Über

Über MyMannyAddiction

Hallo ihr Lieben okay, hier ein Feld wo ich ein bisschen was über mich erzähle. (wobei ich sagen muss das ich total nicht weiß was ich schreiben soll :D).

Fang ich mal an : von vorn herein beantworte ich erstmal eine Frage die mir dauernd gestellt wird: wieso habe ich angefangen einen blog zu schreiben? Antwort: ich bin ein total hobbyloses kind was nicht weiß mit seiner Freizeit anzufangen.^^ - nein okay jetzt im ernst:meine Freundin hat auch einen Blog und ich fand das ganz toll und deshalb dachte ich mir schreib doch auch einen. apropos ''hobbylos'' , da ich hier etwas über mich erzählen soll,passt es ganz gut zu erwähnen das ich NICHT hobbylos bin : meine absolute leidenschaft ist tanzen - nein kein walzer oder ballett oder so ( obwohl ich ballet bis zu meinem 7ten Lebensjahr auch getanzt habe ), ich tanze Jazzdance, Hiphop (obwohl ich die musik nicht so mag - jaa, das ist krank :D ) und Videoclipdancing. Soo schön angegeben (^^)  und unten dann noch zu etwas ''allgemeineren'' Aussagen wenn ihr noch fragen habt  , fragt einfach. Unter ''Kontakt'' könnt ihr mir eure Fragen senden. Danke für's anschauen

gez. Manny

 

Alter: 21
 
Schule: IGS in

Ich mag diese...

Musiker: Greenday
Taio cruz und so alles eigentlich außer bestimmte sachen :D
Lieder: Wake me up when september ends
Sendungen: O.C California
Filme: final destination
eclipse
illuminati
Bücher: House of night
Sportarten: tanzen
schwimmen
joggen
Hobbies: tanzen
schwimmen
joggen
kochen
telefonieren
treffen
eislaufen



Mehr über mich...



Werbung